Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fly-so-high

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem ich die letzten Tage ganz gut durchgehalten habe, gabs heut nen heftigen Rückfall.

 Es begann schon beim Frühstück, wo ich ein ganzes Rosinenbrötchen verdrückt habe. In der Mittagspause bin ich dann mit Flo zum Mac und hab mir ChickenMcNuggets geholt. 6 Stück. 250 unnötige Kalorien.

Als ich dann heimkam noch ne kleine Portion Schaschlik, eine Semmel, ein halbes Mars und 2 Lebkuchen.

Wenn ich das so aufzähle, könnte ich total ausflippen. Nach so wenigen Tagen schon so was...

Heute abend werd ich vielleicht noch joggen gehen, zumindest spazieren. Vielleicht gehts meinem Gewissen dann ein wenig besser.

Gegessen wird heut jedenfalls nichts mehr...
 

9.11.06 17:14


The beginning

Ja... damit ich ein bisschen motivierter bin beim Abnehmen werde ich meinen Weg wohl ein bisschen dokumentieren.

Ich bin schon länger sehr unzufrieden mit meinem Gewicht und hab mich irgendwann nicht mehr auf die Waage getraut. Vor kurzem hab ich mich dann überwunden - und war geschockt. 85kg auf 1,85m. So viel habe ich noch nie gewogen.

Das muss weg. Ich will in kleinen Schritten abnehmen. Immer wieder nen kg, bis ich dann hoffentlich bald auf die 80kg runter bin, dann wird weitergeschaut.

Im Moment bin ich bei nem BMI von knapp 25. Mein Traum-BMI liegt bei ca. 20.

Ich hoffe ich habe Erfolg...
9.11.06 17:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung